Nur Spazierengehen in den Kreditgeber und fragen “Ist es inspizieren gut? ” zeigt Zweck zu Gewinn. Das ist sicherlich ein Ort die bekommen Männer und Frauen tatsächlich verwirrt wenn sie eintreten Ärger. Sie sagen wirklich Ich habe nicht wollte} profitieren, ich habe gerade wollte bestimmen wenn es war großartig oder vielleicht nicht. welche Art von Gesetzgebung betrachtet, wann der Angestellte sagte es war absolut gut die Person würde Geld, also fragen die Frage zu Beginn enthüllt Absicht. Ich weiß es ist eine feine Reichweite, aber das ist die Richtung, in die sie es sehen.

Herstellung Fälschung U. S. Währung oder Ändern Echtes Geld Verbessern Sein Wert|Wichtigkeit|Preis} ist tatsächlich ein Verstoß gegen Titel 18, Punkt 471 in Bezug auf die US Code und es ist strafbar mit hervorragenden oder 20 Jahren Freiheitsstrafe oder beidem.

Eigentum von Fälschungen USA Anforderungen mit betrügerischer Zweck ist ein Verstoß gegen Titel 18, Punkt 472 mit dem U. S. Code und ist auch strafbar mit eine ausgezeichnete oder zwei Jahrzehnte Haft oder beides.

Jeder, der herstellt eine Fälschung US Münze in jedem Stückelung über fünf Dollar ist unterliegt derselben Strafen als alle Fälscher. USA Code, und ist mit einer Geldstrafe oder Freiheitsstrafe für ungefähr fünf Jahre oder beides.

Schmieden, Ändern oder Menschenhandel in USA national Inspektionen, Bindungen, und andere Verantwortlichkeiten ist a Verletzung Titel 18, Abschnitt 510 USA Code und es ist strafbar mit einem ausgezeichneten oder 10 Jahren Haft oder beidem.

Gedruckte Reproduktionen, wie Bilder von Papier Währung, Schecks, Bindungen, Briefmarken, Einkommens- Gewinnmarken und Wertpapiere verbundenen Vereinigte Staaten von Amerika Und ausländische Regierungsorgane (außer innerhalb Problemen früher aufgelistet) tendenziell Verstöße gegen Titel 18, Teil 474 des USA Code. Verstöße werden in der Regel mit Geldstrafen oder einer Freiheitsstrafe von 15 Jahren oder 15 Jahren oder beidem geahndet.

ansicht website